Unser Unternehmen hat kürzlich eine ISO-Zertifizierung erhalten und wir möchten die Bedeutung der Zertifizierung für unsere Kunden und für unser Unternehmen näher erläutern.
Die British Standards Institution (BSI) begründete 1979 den ersten Standard für Qualitätsmanagementsysteme mit dem BS 5750, und ist der Vorläufer der ISO 9000er Serie, die im Jahr 2000 eingeführt wurde
Mittlerweile ist nur noch die ISO 9001 als Zusammenfassung aller drei Normen gültig und inzwischen die meistakzeptierte Norm im Qualitätsmanagement. Nach Angaben der Internationalen Organisation für Normung (ISO) wurden Zertifikate basierend auf der Norm ISO 9001 in über 170 Ländern erteilt.
Die Zertifizierung umfasst Normen in Bereichen wie z.B. Informationssicherheit, Qualitätsmanagement, Kundenorientierung, Verantwortlichkeit der Führung, Einbeziehung der beteiligten Personen und vieles mehr.
Sie ist Teil unseres Strebens nach Verbesserung unserer Abläufe und damit der Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen.
Darüber hinaus erfordert die Zertifizierung eine kontinuierliche Überprüfung unserer Dienstleistung. Wir werden effizienter arbeiten und unsere Wettbewerbsfähigkeit verbessern.
Für unsere Kunden bedeutet das, dass sie sich auf die Zuverlässigkeit und die Qualität unserer Dienstleistungen verlassen können, da sie sich sicher sein können, dass wir strenge Standards einhalten.
Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und werden weiterhin daran arbeiten, die Erwartungen an unsere Leistung zu übertreffen.
Zertifikat anschauen